Das Training ist geeignet für Anfänger wie Fortgeschrittene. Termine in Absprache mit den Teilnehmern.

Kosten pro Termin: 12 € / max. 4 Teilnehmer/ Anmeldung via E-Mail

 

 

Alle Informationen zur Basisgruppe findet ihr hier: Basisgruppe

Voraussichtlicher Beginn einer neuen Gruppe: 13. Januar 2018

 - Bei 4 Teilnehmern auf der Interessentenliste wird eine weitere Gruppe eröffnet.

Anmeldung per E-Mail. -

Freie Trainingsplätze für folgende Termine:

Rally-Obedience -

Training Montag Abend

neue Anmeldeliste für neue (Beginner-) Gruppe eröffnet

 

Agility -

Samstag Vormittag: freie Plätze in der Anfängergruppe

 

Teilnehmer: 4 Teams pro Gruppe

Kosten: 12 € / 5er Karte

Einteilung und Zusammenstellung ggf. nach Absprache. Anmeldung per E-Mail.

Am 11. März 2017 war es nun so weit:

Eingangsschulung und -prüfung für die DVG Agility-Leistungsrichter Anwärter

Es ist alles gut gelaufen und somit darf ich ab sofort meine Ausbildung antreten - 8 Anwartschaften Agility und 4 Anwartschaften BH/VT.

August 2017: Seit Mitte August sind nun alle Anwartschaften absolviert. Viele Eindrücke und Erfahrungen wollen nun verarbeitet werden. Jetzt kann ich etwas verschnaufen, bevor es dann wieder ans Lernen für die Prüfung geht.