Au weia, die Aktualität lässt sehr zu wünschen übrig, aber das wahre Leben hält uns sehr auf Trab. Auf Videos werden wir aus zeitlichen Gründen zunächst verzichten müssen, dennoch ein kurzer Abriss: 

Feb. 2018 - DVG Leistungsrichterprüfung: Leider wegen "wenn schon schlimm, dann richtig schlimm" nicht bestanden. Es ging quasi alles schief, was möglich war und dann waren irgendwann die Nerven weg. Nicht schön, aber überlebt. Die Wiederholung der Prüfung folgt im Herbst.

März 2018 - letzter Monat Hallentraining und warten auf den Frühling

April 2018 - Mannschaftsläufe und Turnierorganisation

Mai 2018 - Tilly besteht die BH. Zum Glück konnten wir diese Hürde schnell hinter uns bringen. Kalt und regnerisch war´s, aber der Hund hat seinen Gehorsam bestens unter Beweis gestellt und ist den verlockenden Schwalben nicht hinterher gejagt. Und die Schwalben haben ihr bestes gegeben zu provozieren.

Ende Mai das erste Agility-Turnier für Tilly. Gleich ein V0 im A0 und damit direkter Durchmarsch in die A1. Läuft !

Juni 2018 -OstseeCup & Loitz = zwei must-do Events des Agilityjahres

Juli 2018 - ♥ der Jutlandia Cup 2018 ♥ - eine Woche Agility in Dänemark. Immer wieder ein besonderes Event. Loop läuft alle Tage sehr gut. Bestes Ergebnis: Platz 1 von 58 Startern in der A2. Sehr cool!

August 2018 - Wir machen Pause !

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok